Workshop Nähen

Fri, 22 Mar 2024 11:20:12 +0000 von Stefanie Pehlke-Siewert

Zu einem regelmäßigen „Workshop Nähen“ im Schweskauer Gemeindehaus lädt Iris-Isolde Mier aus Prezelle ein. Sie hatte einst eine Schneiderlehre begonnen, sich dann allerdings beruflich anders orientiert. Nach der Ausbildung als Krankenschwester studierte sie und ihr weiterer Berufsweg verlief als Dipl.-
Sozialarbeiterin in der Hessischen Justiz. Trotz anspruchsvoller Tätigkeiten hat sie sich die Schneiderei als leidenschaftliches Hobby bis heute bewahrt. - Sie schreibt:
„Wollten Sie schon immer eigene Mode designen? Wir nähen fröhliche Frühlings- und Sommerkleidung, auch für Kinder, modische Taschen, Accessoires, Tischdecken, Kissen, Gardinen, Dekorationen für Haus und Garten. Für Anfänger ist Nähen kein Problem, Nähen lernen macht Spass!
Beginn nach Vereinbarung, ab drei Personen, regelmäßig alle 14 Tage im Schweskauer Gemeindehaus, Lindenallee 26. Eine eigene intakte Nähmaschine und Nähmaterial sind mitzubringen, dazu Schere, Maßband, Stecknadeln, Papier, Verlängerungsschnur etc.“
Anmeldung und Information bei Iris-Isolde Mier: 0170-4537350, auch über WhatsApp oder per eMail iimier@aol.com

Bist du sicher?