„Blaue Stunde“ in Vietze

Die Reihe der Kulturveranstaltungen auf Einladung der Kirchengemeinde Vietze
wird in 2024 fortgesetzt. Beginn ist jeweils am Dienstag um 18 Uhr. Ort ist die
Vietzer Kapelle.
Am 19. März kommt Ute Berckemeyer aus Rätzlingen in die Vietzer Kapelle. Sie liest skurrile Geschichten und Gedichte aus ihrer Feder rund um das Thema „Beziehungen“. Veronika Hüning aus Vietze ergänzt das Programm mit passenden Liedern – von Liebesleid und Liebesglück.

Am 16. April 2024 spielt das Trio „Saitensprung über Grenzen“ mit Reinhard Ebus, Helga Körting und Ulla Eisenberg Musik u.a. von Saint-Saens, Donizetti und Mozart.

Voraussichtlich am 7. Mai 2024 kommen Dieter Reckers (Rezitation) und Helga
Körting (Klavier) mit ihrem Programm „SCHMÄH UND SCHMUH“.

Wahrscheinlich am 11. Juni 2024 spielt für uns der Posaunenchor Restorf/
Schnackenburg. Lieder zum Mitsingen und plattdeutsche Texte werden wir vor der Kapelle hören können, und wer will, kann mitsingen.

Die Abende finden jeweils dienstags um 18:00 Uhr statt. Der Kirchenvorstand lädt dazu herzlich ein. Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir nehmen keinen Eintritt, freuen uns aber sehr über Spenden, die ausschließlich für die Aufwendungen für den Abend genutzt werden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Weitersagen!
Veronika Hüning und Susanne v. Imhoff

Bist du sicher?